Irritation – Vielschichtigkeit – Fernweh

Seit dem Redesign 2001 der Reisekataloge von Studiosus Reisen München entwickle ich für Kochan & Partner die Titel und Einleitungsseiten der neun Reisekataloge. Die besondere Bildsprache in Bild-Collagen-Technik ist von mir mit- und über die letzten 15 Jahre weiterentwickelt worden.
Die jährliche Katalogproduktion in einem großen Team aus Textern, Grafikern, Setzern, Lithographen, Korrektoren, Entwicklern und Projektleitung ist in jedem Jahr eine Herausforderung und immer wieder eine große & spannende Aufgabe auf vielen Ebenen.
Schon das zehnte Jahr habe ich die grafische Leitung der Katalogproduktion inne – auch im kommenden Jahr stehen Kataloge mit meiner grafischen Handschrift Online und in den Reisebüros.

Skills Art Direction, Illustration, Print Design
Client Studiosus Reisen | Kochan & Partner