Facebook-App „TALLY FACTOR“ (Erstauflage 2011) entwickelt: welcher Tally-Style-Typ bist du? Innerhalb von vier Jahren ist es dem Unternehmen gelungen, eine interaktive Facebook-Seite mit einer Million Fans aufzubauen. Die soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter & Co. eine wichtige Rolle bei der Verbreitung des TALLY WEiJL-Lifestyles und sie bringen die Stores auch online zu den Fans.
Ende 2011 erfolgte dann der Relaunch der TALLY WEiJL-Website. Innovatives Konzept: Social-Networking als zentrales Thema, als eine der ersten großen Firmen. weiter viel Platz und Übersicht über die zwei-monatig-wechselnden Looks in den Filialen, Standorte und Neueröffnungen sowie aktuelle Jobs bei TALLY WEiJL.
Ergebnis: TALLY WEiJL wurde vom Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ unter die sechs einflussreichsten Schweizer Marken in sozialen Netzwerken gewählt und beim neusten Social Media Ranking von Renteria.ch belegte die Marke sogar Platz vier.

Skills Art Direction, Konzept, Web Design
Client Tally Weijl | Arrabiata Solutions