Prev
 

Ausgezeichnet aus der MaFo

Da klopft das Herz – vor Erleichterung und Stolz. Nicht nur uns im Team gefällt die neue Imageanzeige Asien von und für Studiosus Reisen sehr gut, auch den Marktforschungsprobanten. Aber welche nun genau? Spontan und überraschend entschied sich die Marketing-Abteilung nach der Entwicklung der Anzeige, beide Layouts in das Marktforschungsrennen zu schicken. Das Ergebnis sollte entscheiden – aber auch das MaFo-Ergebnis war in allen Fragen durchweg positiv… und unentschlossen. So entschied in letzter Instanz die Studiosus Unternehmensleitung – und das war uns auch recht: wir sind mit beiden Layouts und deren MaFo-Ergebnis sehr, sehr glücklich. Eine großartige Weiterentwicklung: plakativ, animativ, schnell zu erfassen und wiedererkennbar – mehr kann & muß eine Imageanzeige nicht können.

Previous post Haus am See …